NEUE TEAMKLEIDUNG TSV BW65 2016

Hallo Radsportfreunde,

am 04.02.2016 hat unsere Mitgliederversammlung stattgefunden.

Dort wurden unter anderem auch die Entwürfe unserer neue Teamkleidung vorgestellt und Mustergrößen anprobiert. Die neue Kleidung fand große Zustimmung und umfasst nun fast ein komplettes Sortiment an Radbekleidung für alle Wetterlagen.

Es wurde beschlossen, dass unsere Radsport-Abteilung 60 Prozent der Kosten für die Bestellungen unserer Mitglieder übernimmt.

Der Umfang der Bestellung ist jedem Mitglied freigestellt. Die Teamkleidung ist so ausgelegt, dass sie mit der alten Teamkleidung sehr gut kombinierbar ist. Sie weist jedoch gegenüber der alten Bekleidung eine deutliche Steigerung in ihrer Qualität auf.

 hier eine Vorschau auf die neue Teamkleidung:   Verein:_TSV_Blau-Weiss_Schwedt_2016

Mit Kette rechts grüßt Euch herzlich

 IMG_1312 Foto R.Mundzeck

Eckhard Kuth                                  Autor: H. Felix

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.