VeloCity 2023

Wir haben mit einer Mannschaft am Radrennen VeloCity am 02.07.2023 in Berlin erfolgreich teilgenommen. Über 100km haben wir als Mannschaft den zweiten Platz von 28 Mannschaften errungen. Sven Zimmermann hat mit der besten Fahrleistung (43,88 km/h) von uns in MSEN3 einen sehr guten 8. Platz belegt. Meine Wenigkeit wurden bei MSEN Erster (42.36km/h), Axel Dittmar folgte in der selben AK auf dem zweiten Platz mit der gleichen Geschwindigkeit. Henry Felix wurde 36. bei den MSEN3 (40,05km/h). Etwas enttäuschend verlief das Rennen für Sven Zimmermann. Er war indirekt in einen Sturz verwickelt und erzielte aber mit dem 185. Platz bei den MSEN2 (38,71km/h) ein immer noch respektables Ergebnis. Unter normalen Bedingungen wäre für Sven ein wesentlich besseres Ergebnis möglich gewesen. Marko Schulz rundete das sehr gute Mannschaftsergebnis mit dem 361. Platz bei MSEN2 (35,60km/h) ab. Ein Ergebnis auf das alle Beteiligten zurecht stolz sein können. Dies auch unter dem Gesichtspunkt, dass wir mit Abstand die älteste Mannschaft am Start waren.

Kette rechts Eckhard

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert