ANGERMÜNDER RADLERFRÜHLING (01.05.17)

Am Montag den 01.05.2017 hat der ANGERMÜNDER RADLERFRÜHLING stattgefunden.

Vier Mitglieder des TSV BW 65 Schwedt und drei befreundete Gastfahrer haben deshalb eine Besuchsfahrt nach Angermünde gestartet.

Wir hatten uns gegen 10:00 Uhr am Wasserturm in Schwedt getroffen und sind bei sonnig-, trockenem Wetter insgesamt ca. 70 km gefahren. Die Fahrt startete von Schwedt über den Deichradweg nach Stolpe, quer nach Dobberzin  und Angermünde. Dort gönnten wir uns beim Radlerfrühlingsfest eine kurze Rast (ca. 11:10-11:30 Uhr) mit Cola, Kaffee und Bratwurst. Die Veranstaltung war zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht so gut besucht. Bei unserer Ankunft nutzte daher ein MOZ-Fotograf sofort die Gelegenheit unsere Gruppe abzulichten. Wir hoffen auf ein gelungenes Foto!

Weiter ging es dann nach Greiffenberg. Dort besuchten wir unser Vereinsmitglied Monika Baumüller, die auf dem dort stattfindenden Flohmarkt mit einem Verkaufsstand vertreten war. Sie versorgte uns mit guter Laune und warmen Kaffee. (ca. 12:00-12:20 Uhr)

Die anschließende Rückfahrt führte dann über Biesenbrow, Schönermark, Passow und die  B166 zurück nach Schwedt (Ankunft ca. 13:45 Uhr).  Die Fahrt wurde durch den herrschenden starken, böigen Wind doch insgesamt anspruchsvoller als gedacht. 

Mit dabei waren:

Martina Löhrs/Casekow, Wolfgang Baumüller/Greiffenberg, Dietmar Werth/Schöneberg, Uwe Strassburg, Axel Dittmer, Werner Ehrlich, Henry Felix/Schwedt

Wir hoffen, das im nächsten Jahr vieleicht eine etwas größere Gruppe vertreten sein wird.

🙂    Schöne Grüße an alle

2014-05-18 09.16.13 - Kopie

Autor: Henry Felix