RADMARATHON – Ortrand (23.03.2014)

HALLO SPORTFREUNDE!

Am 23. März 2014 fand in Ortrand (bei Dresden) ein erster RADMARATHON statt.
Der 5. Schneeglöckchenlauf konnte in diesem Jahr wieder bei schönem Wetter durchgeführt werden. Nicht so wie im Vorjahr halb im Schnee!
Unser neues Mitglied Monika Baumüller und ich (Wolfgang Baumüller) vertraten die Farben von Blau-Weiss vor Ort. Zum Saisonanfang standen allerdings nur die 70 km auf unserem Programm. Monika fuhr einen guten 27-iger Schnitt. Ich selbst bin anfangs in eine zu schnelle Gruppe geraten und musste mich dann, nach gefahrenen 25 Kilometern, neu orientieren. Knapp über 30 km/h ist aber für den März ein recht gutes Ergebnis. Zufrieden waren wir beide damit allemal.

Im kommenden Jahr hoffen wir aber auf Unterstützung durch weitere Vereinskameraden!

Wolfgang Baumüller

Schöne Grüße! Euer EDDY                                                                      Autor: Baumüller/Felix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.