9.Nationalparklauf Criewen (20.09.2014)

HALLO RADSPORTFREUNDE !

Am 20. September fand der 9. Nationalparklauf in Criewen statt.

Criewen 07um-logo

Unsere Radsportabteilung war dort mit einem eigenem Info.-Stand vertreten.

Hier präsentierten von 08:00 Uhr bis ca. 12:30 Uhr  unsere Mitglieder, Dietmar Werth u. Henry Felix unseren Verein, seine Farben und seine Unternehmungen der Öffentlichkeit.

Zwei Radtouren über 12 und 17 Kilometer wurden angeboten. Henry fuhr die Mountainbike-Strecke über 17 km als Helfer mit und Dietmar zeigte sich für die Bilder und den Info.-Stand verantwortlich.

Anfangs doch sehr neblig und kühl, besserte sich das Wetter jedoch schnell zu sonnig und warm. Die Versorgung war wie jedes Jahr sehr gut. Die Teilnehmerzahl war in den Vorjahren aber schon mal besser.

Ein kleiner Bericht dazu erschien am Montag dem 22.09.14 im Regional-TV.

Criewen 01DSCF1157

DSCF1153 c02

Criewen 04Criewen 05C 01Criewen 06

Criewen 09

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.