5. OSTBRANDENBURG – RADMARATHON hat stattgefunden

HALLO ALLE NICHTTEILNEHMER  🙂

Der 5. Ostbrandenburg-Radmarathon hat stattgefunden.

Gestartet wurde am 03.08.2018  gegen 03:00 Uhr in Angermünde und nach ca. 350 km war dann die Ankunft wieder in Angermünde gegen ca. 18:00 Uhr.

Unfall-, Sturz- und Pannenfrei teilgenommen haben die 5 Fahrer:

Axel Dittmar, Eckhard Kurth, Martin Schröder, Thomas Saß, Wolfgang Baumüller (v.l.n.r)

Die Strecke führte an einem warmen, sonnigen Tag über Oderberg, Bad Freienwalde, Wrietzen, Neuhardenberg, Petershagen, Müllrose zum 1. Verpflegungspunkt. Von dort eine Runde durch den Spreewald und dann zurück nach Strausberg zum 2. Verpflegungspunkt. Dort war gleichzeitig der Treffpunkt mit einer weiteren Gruppe von 5 Mitgliedern/Mitfahrern der Radsportabteilung des TSV BW65. Diese Gruppe war am 03.08.2018 gegen 10:30 Uhr in Angermünde los- und uns bis Strausberg entgegengefahren.

Die Gruppe begleitetete, unterstützte und verstärkte uns dann von Strausberg zurück bis nach Angermünde und bewältigten dabei insgesamt auch ca. 150 km

In dieser Gruppe waren vertreten:

Werner Ehrlich, Holger Radloff, Kay Plichta, Gabriele Stäudten, Martina Löhrs

Fleißige Helfer (Monika Baumüller u. Hans-Jürgen Fiedler) begleiteten uns auch diesmal mit einem Fahrzeug und fuhren das Ersatzmaterial, Wechselkleidung und die Verpflegung geduldig hinterher.

EIN GROSSES DANKESCHÖN FÜR DIESE NICHT EINFACHE AUFGABE!

Autor: H. Felix

 

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert